Aktualisiert am 03. Juni 2024
Definitionen und Schlüsselbegriffe
Um die Dinge in dieser Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie so klar wie möglich zu erklären, sind jedes Mal, wenn einer dieser Begriffe erwähnt wird, strikt definiert als:
• Unternehmen: Wenn diese Richtlinie von "Unternehmen", "wir", "uns" oder "unser" spricht, bezieht sie sich auf Nordic Schiller, das für Ihre Informationen gemäß dieser Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie verantwortlich ist.
• Kunde: bezieht sich auf das Unternehmen, die Organisation oder die Person, die sich zur Nutzung des Nordic Schiller-Dienstes anmeldet, um die Beziehungen zu Ihren Verbrauchern oder Servicenutzern zu verwalten.
• Gerät: Jedes mit dem Internet verbundene Gerät wie ein Telefon, Tablet, Computer oder jedes andere Gerät, das verwendet werden kann, um Nordic Schiller zu besuchen und die Dienste zu nutzen.
• Dienst: bezieht sich auf den von Nordic Schiller bereitgestellten Dienst, wie in den entsprechenden Bedingungen (falls verfügbar) und auf dieser Plattform beschrieben.
• Website: Die Website von Nordic Schiller, die über die folgende URL erreicht werden kann: https://nordicschiller.de/
• Sie: eine Person oder Einrichtung, die sich bei Nordic Schiller registriert hat, um die Dienste zu nutzen.
Diese Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie wurde mit Termify erstellt.
Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Nordic Schiller. Wir schätzen es, dass Sie die Produkte, die wir entwickeln, mögen. Wir möchten auch sicherstellen, dass Sie beim Erkunden, Auswerten und Kaufen unserer Produkte eine lohnende Erfahrung haben.
Wie bei jedem Einkaufserlebnis gelten auch bei Transaktionen bei Nordic Schiller
bestimmte Geschäftsbedingungen. Wir werden so kurz wie möglich sein, wie es unsere Anwälte zulassen. Das Wichtigste zu beachten ist, dass Sie durch das Aufgeben einer Bestellung oder den Kauf bei Nordic Schiller den unten aufgeführten Bedingungen sowie der Datenschutzrichtlinie von Nordic Schiller zustimmen.
Wenn mit dem von Ihnen gekauften Produkt/Service etwas nicht stimmt oder wenn Sie damit nicht zufrieden sind, haben Sie 2 Wochen Zeit, um eine Rückerstattung zu beantragen und Ihr Produkt/Service zurückzugeben.
Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, ist dies nur möglich, wenn Sie die folgenden Richtlinien befolgen:
• Das Paket muss mit dem Originalbeleg des Kaufs zurückgeschickt werden.
• Das Produkt muss in der gleichen Verpackung zurückgeschickt werden, in der wir es gesendet haben.
Rückerstattungen
Wir bei Nordic Schiller verpflichten uns, unsere Kunden mit den besten Produkten zu versorgen. Jedes von Ihnen gewählte Produkt wird gründlich geprüft, auf Mängel überprüft und sorgfältig verpackt. Wir tun dies, um sicherzustellen, dass Sie unsere Produkte lieben.
Leider gibt es Zeiten, in denen wir das von Ihnen gewählte Produkt nicht auf Lager haben oder Probleme mit unserem Bestand und unserer Qualitätsprüfung haben. In solchen Fällen müssen wir möglicherweise Ihre Bestellung stornieren. Sie werden rechtzeitig darüber informiert, damit Sie sich keine unnötigen Sorgen um Ihre Bestellung machen müssen. Wenn Sie per Online-Zahlung (nicht per Nachnahme) gekauft haben, wird Ihnen das Geld erstattet, sobald unser Team Ihre Anfrage bestätigt.
Wir führen eine gründliche Qualitätsprüfung durch, bevor wir den bestellten Artikel bearbeiten. Wir verpacken das Produkt mit größter Sorgfalt. Gleichzeitig stellen wir sicher, dass die Verpackung gut ist, sodass die Artikel während des Transports nicht beschädigt werden. Bitte beachten Sie, dass Nordic Schiller nicht für Schäden haftet, die während des Transports oder der Beförderung an den Artikeln entstehen.
Wir werden Ihr zurückgesandtes Produkt überprüfen, sobald wir es erhalten, und wenn es den oben genannten Richtlinien entspricht, werden wir mit der Rückerstattung Ihres Kaufs fortfahren. Die Rückerstattung kann einige Tage dauern, bis sie bearbeitet wird, aber Sie werden benachrichtigt, wenn Sie Ihr Geld erhalten.
Versand
Nordic Schiller ist nicht für die Rücksendekosten verantwortlich. Jeder Versand muss vom Kunden bezahlt werden, auch wenn der Artikel kostenlosen Versand hatte, muss der Kunde den Versand bei der Rücksendung bezahlen.
Ihre Zustimmung
Durch die Nutzung unserer Website, die Registrierung eines Kontos oder den Kauf erklären Sie hiermit Ihre Zustimmung zu unserer Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie und stimmen ihren Bedingungen zu.
Änderungen unserer Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie
Sollten wir dieses Dokument aktualisieren, ändern oder Änderungen vornehmen, damit sie unseren Diensten und Richtlinien entsprechen, werden diese Änderungen, sofern nicht gesetzlich anders vorgeschrieben, hier deutlich veröffentlicht. Wenn Sie weiterhin den Service nutzen, sind Sie an die aktualisierte Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie gebunden. Wenn Sie dieser oder einer aktualisierten Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie nicht zustimmen möchten, können Sie Ihr Konto löschen.
Kontaktieren Sie uns
Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit einem von uns bereitgestellten Produkt oder Service nicht vollständig zufrieden sind, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, und wir werden über die Probleme sprechen, mit denen Sie bei unserem Produkt konfrontiert sind.
- Per E-Mail: nordicschiller@gmail.com
- Per Telefonnummer: +49 179 145 0 135
- Über diese Adresse: Wanlestraße 5, 71272 Renningen